Der Soundtrack meines Lebens

Erinnerungen an Rock Alben von gestern, und vorgestern.

Coverdales letzte Chance


Wer wissen will, von wem David Coverdale eine letzte Chance bekommt, und was es mit Classic Whitesnake auf sich hat, sollte unbedingt in die 10 Folge dieses Podcastes reinhören!

We're not in Kansas anymore


Was Judy Garlands Satz „ I’ve a feeling we’re not in Kansas anymore“ aus The Wizzard of Oz mit dem Live-Album On Stage von Ritchie Blackmores Rainbow, und den Konzerten zu tun hat, erfahrt ihr in Folge 9 meines Podcastes.

Die traurige Wahrheit


Nach Ozzy Osbourne’s erfolgreichen ersten zwei Alben, folgt Bark at the Moon . Wie die Vorzeichen zu diesem Album standen, und wichtige Details rund um das Album hört ihr im Podcast.

Über Umwege


Ich suche nach der Sängerin Maggie Luyten, und finde ein aussergewöhnliches Prog Metal Konzeptalbum. Mehr zu Epysode - Obsessions erfahrt ihr im Podcast.

Nur BIG in Japan


Es gibt Gruppen die in Europa relativ unbekannt sind, dafür aber „Big in Japan“. Was das mit der amerikanischen Rockgruppe Mr.Big zu tuen hat, erfahrt ihr ihr im Podcast.

Unter eigener Flagge


Nach seinen Erfolgen mit Rainbow, und Black Sabbath war die Zeit reif sein eigenes Projekt DIO zu starten. In diesem Podcast bekommt ihr Hintergrundinformationen , und meine Meinung zu DIO’s Debütalbum Holy Diver.

Glam Rock Revival???

Wir schreiben das Jahr 2003 und Glam-Rock ist tot! Wirklich tot? Nein, den in England haben sich die Hawkins Brüder aufgemacht, der Welt zu zeigen dass Glam Rock lebt!
Seite 1 / 2 Nächste Seite >

Kategorien:

Tags:
Jahr: